Welpen

– Den Grundstein legen –

Die ersten fünf Lebensmonate eines Hundes legen den Grundstein für euer Zusammenleben, da der Hund hier – wissenschaftlich erwiesen – am intensivsten und schnellsten lernt. Gerne unterstütze ich euch dabei, aus dieser Zeit das Maximum rauszuholen.

Kombipaket A: Bestens vorbereitet
– Vor dem Welpenkauf –

Ihr überlegt euch, einen Welpen in die Familie zu holen und möchtet möglichst gut vorbereitet an den Einzug des neuen Familienmitglieds herangehen? Gerne begleite ich euch bereits vor dem Welpen-Kauf bei Fragen rund um Rasse- und Züchterwahl, häusliche Vorbereitung auf den Einzug und bei den ersten Schritten nach dem Einzug.

2 x 60 Min. (1x vor / 1 x nach dem Einzug des Welpen)
Preis: 95€
zzgl. Fahrtkosten

Kombipaket B – Das kleine Welpen-Einmaleins
– Geeignet für Welpen zwischen der 8. und 20. Lebenswoche –

Dein Vierbeiner ist bereits eingezogen? Jetzt möchtest du mit ihm die wichtigsten Grundlagen trainieren, die euch im weiteren Zusammenleben den Alltag erleichtern? In fünf Einzelstunden zeige ich euch tolle Übungen rund um die wichtigsten Grundsignale, den sicheren Rückruf, Stubenreinheit und Beißhemmung. Natürlich abgestimmt auf eure individuellen Anforderungen.

5 x 60 Min
Preis: 235€
zzgl. Fahrtkosten